Kulmbach: Wohnanlage Kulmbach Pestalozzistr.


Wohnanlage mit insg. 71 Wohnungen (vom Apartment bis zur Penthouse-Wohnung) sowie Parkgarage/-deck und einer Gewerbeeinheit in zentraler Lage in der Kulmbacher Innenstadt.

Höchst im Odenwald: Eigentumswohnungen mit Service-Angebot


Wohnen mit modularem Service
27 Eigentumswohnungen in 3 Häusern
Termingerechte Übergaben im 1. Quartal 2022 erfolgt

Pressath: Bundesrepublik Deutschland als sicherer Mieter


In gewachsener Wohnlage wurden in Pressath 34 Doppelhaushälften als Kapitalanlage für Investoren gebaut. Das Projekt wurde an die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben als Mieter übergeben.

Pegnitz-Buchau: Wohnen "Am Hirtengraben" - Neubau-Eigentumswohnungen


Vor der Tür: Naturidylle. Ganz nah: Stadtleben! Die Eigentumswohnungen in Buchau stehen für Lebensqualität und bieten eine optimale Anbindung an die Angebote des städtischen Lebens.

Bayreuth: "DeStuben Höfe" - Neubau-Eigentumswohnungen


Die Eigentumswohnungen in Bayreuth–Destuben stehen für hohe Wohn- und Lebensqualität. In toller Lage im Süden Bayreuths gab es die Wahl zwischen zwei Bauweisen.

Kriftel: Betreuungs- und Pflegezentrum – Wohnen direkt am Park - Modernes Wohnen II

Aufgrund der großen Nachfrage nach Eigentumswohnungen in Kriftel sind nun weitere Wohnungen entstanden. Eine weitgehend barrierefreie Ausstattung sowie die Möglichkeit zur individuellen Nutzung von Service-Leistungen überzeugen.