Wir hören gerne von Ihnen.

0921 151222-0

08. Mai 2014
Interne Mitteilung
Von:KonzeptBau GmbH

Vision Zukunft feiert Grundsteinlegung

Wohnen mit Weitblick – Innovatives Konzept setzt auf Komfort und Zukunftsplanung

Früher kam ein milder Winter den Blumen und Stauden zugute, die auf dem Gelände der Gärtnerei an der Nürnberger Straße wuchsen. In den abgelaufenen Monaten aber ermöglichte er dem Projekt Vision Zukunft ein schnelleres Gedeihen.

Daher konnte heute für die beiden Häuser, die ab Ende des Jahres in Bayreuth eine neue Form des zukunftsweisenden Wohnens erlauben, die offizielle Grundsteinlegung erfolgen.

Gemeinsam mit den Käufern, Frau Müller-Feuerstein als Vertreterin der Oberbürgermeisterin sowie Herrn Knorr vom Bayerischen Roten Kreuz und den beiden Dekanen Herrn Jungbauer und Herrn Peetz der Kirchen in Bayreuth wurde dieser offizielle Akt begangen. Eine Kupferkassette mit verschiedenen aktuellen Gegenständen (Zeitung, Münzen, Bildern, Informationen zum Projekt etc.) wurde in eine Wand des zukünftigen Gemeinschaftsraums eingemauert.

Dass dieses innovative Konzept ankommt, zeigt die Nachfrage nach den insgesamt 28 Eigentumswohnungen, die allesamt durch Komfort, Großzügigkeit und vor allem technische Weitsicht überzeugen.