Wir hören gerne von Ihnen.

0921 151222-0

23. September 2016

Interne Mitteilung
Von:KonzeptBau GmbH
Mehr dazu

Neueröffnung Apart-Hotel FirstBoarding Bayreuth

Das erste Boarding-Haus in der Nürnberger Straße wurde eröffnet - in elegant eingerichteten Apartments wohnen nun die ersten Gäste.

31. August 2016

Interne Mitteilung
Von:KonzeptBau GmbH
Mehr dazu

Letzte Vorbereitungen für die ersten Gäste

Das Team des Apart-Hotel FirstBoarding Bayreuth tifft nun die letzten Vorbereitungen und freut sich auf seine ersten Gäste!

16. August 2016

Interne Mitteilung
Von:KonzeptBau GmbH
Mehr dazu

Bald kommen die ersten Gäste

Endspurt - jetzt geht es an die Einrichtung des Apart-Hotel FirstBoarding Bayreuth!

11. August 2016

Interne Mitteilung
Von:KonzeptBau GmbH
Mehr dazu

FirstBoarding Bayreuth

Der Neubau des Apart-Hotel FirstBoarding Bayreuth ist fast fertig. Die letzten Arbeiten laufen auf Hochtouren.

05. August 2016

Interne Mitteilung
Von:KonzeptBau GmbH
Mehr dazu

Kriftel - Ärztehaus

Die ersten Praxen wurden an die Mieter übergeben. Noch sind wenige Praxis- bzw. Ladenfläche zu haben.

22. Juli 2016

Interne Mitteilung
Von:KonzeptBau GmbH
Mehr dazu

FirstBoarding Bayreuth - Weiter gehts!

Täglich geht es zügig weiter beim Projekt FirstBoarding Bayreuth und auch heute wurde wieder ein wichtiger Schritt getan...