Wir hören gerne von Ihnen.

0921 151222-0

27. Mai 2015
Interne Mitteilung
Von:KonzeptBau GmbH

Projekt Vision Zukunft ist Realität

Die komplett verkaufte Wohnanlage mit 28 Wohnungen
wurde gemäß Zeitplan fertig gestellt

Fertiggestellt und komplett verkauft. So kurz ließe sich die Bilanz des Projekts Vision Zukunft an der Nürnberger Straße in Bayreuth ziehen.

Bayreuth hat nun eine neue, attraktive, hochwertige und visionäre Wohnanlage rund um das Wohnen mit Weitblick. Mit den beiden Häusern haben wir einmal mehr unseren Erfahrungsschatz und die Kompetenz rund um das Bauen hochwertiger Immobilien mit innovativen Konzepten bewiesen.

Vision Zukunft – als dieser Projektnamen an die Öffentlichkeit ging, war das Staunen groß. Heute hat sich das Motto für das Bauvorhaben mit den beiden gelungen gestalteten Häusern längst etabliert und das Konzept durchgesetzt. Es umschreibt eine Planung für jede einzelne Wohnung, die strikt auf die zukünftigen Bedürfnisse der Bewohner und auf die kommenden technischen Entwicklungen ausgerichtet ist. Kleine Beispiele verdeutlichen die Idee: Die gesamte Anlage ist tatsächlich schwellenfrei, die Räume und Bäder sind so großzügig und durchdacht geplant, dass ein Bewegen mit Rollator oder Rollstuhl problemlos möglich wäre; die Technik ist modern und hat neue Möglichkeiten bereits vorbereitet. Jeder Bewohner entscheidet nach seinen eigenen und sich verändernden Bedürfnissen, wie seine Vision der Zukunft aussieht.

Zu den optionalen Angeboten des Projekts Vision Zukunft zählt auch ein Service des Bayerischen Roten Kreuzes, das regelmäßig mehrmals pro Woche einen Mitarbeiter entsendet, der für Fragen oder die Vermittlung von diversen Hilfen zur Verfügung steht.

Zum Wohlfühlen trägt natürlich auch die attraktive Planung der kleinen Anlage, die tolle, innenstadtnahe Lage und die hohe Bauqualität bei.