Wir hören gerne von Ihnen.

0921 151222-0

07. Oktober 2014
Interne Mitteilung
Von:KonzeptBau GmbH

 

Am Freizeitpark in Kriftel

Wohnungen sind sehr gefragt

Es bietet sich an, Wohnungen, die in unmittelbarer Nähe zu einem Pflegeheim entstehen, seniorengerecht zu bauen. Und das passiert nun auf dem letzten Teilgrundstück des Betreuungs- und Pflegezentrums „Am Freizeitpark“.

Etliche Wohnungen wurden schon vor dem eigentlichen Vermarktungsbeginn verkauft. Ein Wunder ist das allerdings nicht. Das neue Haus liegt unmittelbar neben der DRK-Wohnanlage „Betreutes Wohnen“, dem Pflegeheim von Kursana und einem Ärztehaus. Wenn es gesundheitlich nötig ist, müssen die Käufer der neuen Wohnungen ihr angestammtes Umfeld nicht mehr verlassen.

Allerdings müssen sich die neuen Bewohner mit dem Einzug noch etwas gedulden. Denn zurzeit graben nicht die Bagger, sondern die Archäologen mit der kleinen Schaufel auf dem Grundstück. Wie erwartet, gibt es Funde aus dem 13. Jahrhundert, die jetzt ausgegraben, bewertet und kartographiert werden. In Kürze wird dann die offizielle Baufreigabe erfolgen.