Wir hören gerne von Ihnen.

0921 151222-0

25. Juli 2019
Interne Mitteilung
Von:KonzeptBau

Seniorenzentrum Höchst i. Odw.

Feierliche Grundsteinlegung des Pflegeheims

Die KonzeptBau GmbH setzt mit dem Seniorenzentrum Höchst i. Odw. einen lang gehegten Wunsch der Gemeinde in die Tat um. Auf dem Arenal "Am See" in Höchst im Odenwald wird ein Seniorenpflegezentrum realisiert, das ein Pflegeheim, Betreutes Wohnen mit Tagespflege sowie Wohnungsbau umfasst.

Gestern wurde mit der offiziellen Grundsteinlegung der Baubeginn für das Pflegeheim gefeiert.

Gemeinsam mit Herrn Bürgermeister Bitsch, seinen Mitarbeitern und Gemeindevertretern, den Verantwortlichen des Betreibers Mission Leben aus Darmstadt und vielen weiteren Besuchern und Handwerkern wurde dieser offizielle Akt feierlich begangen.

Ein Kupferkassette mit verschiedenen Gegenständen (Tageszeitung, Münzen, Informationen zum Projekt etc.) wurde symbolisch in den Boden eingelassen. Später wird diese im Treppenhaus des Pflegeheims für immer eingemauert.